Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich wurde getaggt..

und das bedeutet das ich nun 11 Dinge über mich schreiben muss und 11 Fragen beantworte die von Daniela von Traumschlösschen Atelier gefragt wurden.

Als erstes die 11 Dinge über mich:
  1. Ich brauch Morgens erst einen Kaffee, sonst geht gar nix.
  2. Ich mag den Frühling sehr gerne, weil da alles so schön blüht und es überall nach Blumen duftet. Ich kanns kaum erwarten das der endlich hier ankommt...
  3. Ich koche sehr gerne.
  4. Ich bin 28 Jahre, 9 Monate und 17 Tage alt.
  5. Mein Mann und ich haben am 1. April 2011 geheiratet. Und nein es war kein Aprilscherz ;)
  6. Ich habe 3 Meerschweinchen und ein paar Fische.
  7. Am liebsten spiel ich mit meinem Sohn Lego Duplo.
  8. Gerne mag ich Kaba mit einem Nutella Brot
  9. Soviele Dinge über einen selber schreiben ist gar nicht so einfach.
  10. Ich hör gerne alles mögliche an Musik
  11. Und ich sammle Kuschel Rock Cd´s


So und hier kommen die Fragen von Daniela und meine Antworten.



1. Was ist euer größter Schatz ?
Mein Sohn.

2. Was ist eure erste Kindheitserinnerung ?
Mein erster Tag im Kindergarten.

3. Wem oder was könnt ihr nicht wiederstehen ?
Süßigkeiten (leider) 

4.Habt ihr einen großen Traum ?
Ja, irgendwann mal ein schönes Haus zu haben und einmal nach Amerika reisen.

5. Gibt es etwas wovor ihr Angst habt ?
Davor das mein Sohn mal irgendwas schlimmes passieren könnte.

6. Marzipan oder Nougat ?
Marzipan <3

7. Wohin ging euer erster Urlaub ?
Der erste in meinem Leben ging nach Spanien, daran erinnere ich mich aber nicht.

8. Gibt es etwas womit man euch eine Freude machen könnte ?
Ja mit ganz viel Stoff :)

9. Habt ihr eine Lieblingszahl? und wenn ja, hat sie ein Bedeutung ?
Eigentlich nicht.

10. Was näht ihr am liebsten ? 
Taschen und Kleidung

11. Würdet ihr auf einen Tee bei mir vorbeikommen?! :)
Klar, wenn es nicht du nicht so weit weg wohnen würdest :)
 
 
 
Als nächstes tagge ich 11 Blogs und stell denen 11 Fragen.
 
 
  1. Wie lange nähst du schon?
  2. Hast du Kinder, wenn ja wieviele?
  3. Wo würdest du gerne mal in den Urlaub gehen?
  4. Kaffee oder Tee?
  5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  6. Hast du eine Overlockmaschine?
  7. Was siehst du wenn du aus deinem Fenster schaust?
  8. Welche Haarfarbe hast du?
  9. Was ist dein Lieblings Teil deiner genähten Sachen?
  10. Welche Musik hörst du?
  11. Hast du Haustiere?
 

 
Ziel des taggens ist es, die Menschen hinter den Blogs kennen zu lernen.
Und die Regeln sind folgende:
 
schreibe 11 DInge über Dich
beantworte 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
überlege selber 11 Fragen
suche 11 Blogs, am besten unter 200 Mitglieder
benachrichtigt die Blogger
zurück taggen ist nicht erlaubt.
 
So nun wünsch ich meinen getaggten viel spaß.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Eve,
    ich bin gern dabei. Interessant mal über sich selbst nachzudenken.

    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve
    Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast und getaggt hast. Ich wurde erst im November getaggt und hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich für eine Zeitlang nicht mitmache.
    Ich hab mich bei deiner Freundesliste eingetragen und bin gespannt auf weitere Beiträge von Dir ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabelle, das ist zwar schade, aber ich versteh es :). Danke das du dich eingetragen hast. Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    lieben Dank dass Du mitgemacht hast. So erfährt man mal etwas von den Menschen hinter den Blogs.
    LIebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Halli Daniela, das hab ich gern gemacht. So hab ich auch wieder viele neue schöne Blogs endeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi schön bei dir rein zu schauen! durch dich bin ich über Strandung auf dich gekommen lach(bissel kompliziert) machst tolle Sachen !Würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust :-))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    vielen Dank das du mich getaggt hast, aber ich habe mich schon vor längerer Zeit dazu entschieden, bei Awards und dergleichen auch das taggen nicht mit zumachen. Mich ehrt es zwar sehr das du an mich gedacht hast, aber ich hoffe auch das du es verstehen kannst dass ich nciht mit machen werden.
    Schönen Blog hast du da übrigens.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen