Mittwoch, 6. Februar 2013

Neuer Monat, neuer Post, neue Tasche

Heute hab ich mir mal wieder eine neue Tasche genäht. Mit einem selbst entworfenen Schnittmuster. Sie ist noch nicht Perfekt, aber für das erste Testobjekt ganz ok. Bei der nächsten werde ich noch ein paar Änderungen vornehmen. Das ist sie:

 
 
Sie hat zwei Innenfächer und einen Boden (kann man leider nicht so gut erkennen), geschlossen wird sie mit einem Magnet Verschluss. Ich werde sie aber auch noch mit einem Reißverschluss machen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Namen für die Tasche.
Wenn jemand Ideen hat dann darf hier gerne kommentiert werden.
Bin ja schon ein bisschen stolz auf sie :)
 

Kommentare:

  1. Das ist eine super Tasche... ich mache mich heute an meine erste... bin ja gespannt ob sie halbwegs so schön wird, wie deine.
    LG Birgit
    PS hab dich bei Grete von Ländle entdeckt...wir neuen müssen zusammenhalten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön :) Ich näh gern Taschen und hab jetzt schon die zweite selbst entworfen. Die sind zwar noch nichts besonderes aber es wird :)

    Oh ja dann verlinken wir uns doch gleich Miteinander :)

    AntwortenLöschen