Montag, 11. Februar 2013

Vieles buntes für den Frühling und den Sommer


Halli Hallo,  in den letzten Tagen war ich damit beschäftigt das unschöne Wetter da draußen nicht in meine Wohnung zu lassen. Darum habe ich für unser Wohnzimmer einen neuen Tischläufer und neue Kissenbezüge genäht. In ganz tollen frischen, knalligen Farben.


 
 
Und aus dem selben Stoff hab ich mir zwei Stiftehalter genäht.
 
 

 
 

Das wars für die Wohnung. Für meinen kleinen Mann hab ich auch ein paar Sommer Sachen genäht. Ein paar Teile sind noch nicht fertig und liegen auf meinem Arbeitsplatz.
 
 

Und das ihr mal seht wo ich die ganzen Sachen nähe und wie meine "Lager" aussieht kommen hier nochmal zwei Bilder. Allerdings ist das Bild vom Arbeitsplatz nicht mehr so aktuell, da steht jetzt noch eine Overlock und rechts ist noch ein Brett auf dem Die Stiftehalter, Webbänder und Ordner sind. Auf dem oberen Bild sind alle meine Kisten mit Stoffen aufeinander und daneben dann im Regal. Mein Platz ist in der Küche welche ein L ist. Der Teil in dem das Regal steht ist so zusagen ein Abstellraum mit Waschmaschine. Und genau gegenüber davon ist mein Arbeitsbereich. Wenn ich mich umdrehe seh ich meine Stoffe :) 
 

 
 
 
Ich könnte euch ja noch viel mehr zeigen aber ich möchte euch nicht langweilen mit nur Bildern :)
Also bis zum nächsten Mal...
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachtst. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve... das gleiche Kommentar wie von Traumschlösschen hast du ja bei mir abgegeben und schon vor einiger Zeit ein ähnliches... war ich damals schon und bin es immer noch dein einziger Follower... also versteh ich deine Kommentare echt nicht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Birgit, hab eben gepostet was lis ist. Das du mein einziger Follower bist kann ich leider nicht ändern. Was genau verstehst du denn nicht? grüße

    AntwortenLöschen